Dienstag, 29. Januar 2013

UHU

Ich war ja sehr gespannt, wie es mit Lebe Leichter läuft, wenn ich nicht Zuhause in meinem "gewohnten" Umfeld bin und selber kochen und/oder Sport machen kann. Ich muss feststellen, dass es erstaunlich gut gegangen ist. Ich habe mich an meine drei Mahlzeiten am Tag gehalten, beim Essen auf der Messe geschaut, dass ich eher zum vegetarischen Menü mit viel Gemüse als zum Fleisch gegriffen habe und mich in den Pausen auf der Messe an Kaffee statt an Schokolade oder Kekse gehalten habe. Samstag Abend war ich mit ein paar Kollegen in einem sehr gemütlichen kleinen Café in der Erfurter Innenstadt (gefällt mir sehr, siehe Foto), da hab ich mir dann sogar mal ein Stück Kuchen gegönnt.
Ehrlich gesagt, hatte ich damit gerechnet, dass es mir schwerer fallen würde im Programm zu bleiben. Habe sogar weiter für meine Begriffe richtig gut abgenommen und bin endlich wieder ein UHU. Heute morgen zeigt die Waage 99,2 kg. Freu!

Seit gestern kehrt nun also erst mal wieder für ein paar Tage der normale Rhythmus bei mir ein und das ist auch gut so. Anfang nächster Woche bin ich noch mal für ein paar Tage unterwegs doch das wird dann vermutlich auch kein Problem.


2 Kommentare:

  1. mit 92 kg bist du dann aber mehr als nur ein bisschen UHU , das ist ja Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch erstmal dazu und ....weiter gehts????lieben Gruss Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da hab ich mich ja heute morgen schwer vertippt. Es sind erst 99,2 kg. Was aber für mich auch schon ein Erfolg ist... Bis 92 wir es wohl noch eine Weile dauern. Grins.

    AntwortenLöschen