Dienstag, 8. Januar 2013

Running in The Dark

Ich habe mich heute direkt nach dem Aufstehen (noch vor dem ersten Kaffee) zum Laufen aufgerafft. Es war natürlich um kurz nach sechs noch stockfinster. Trotzdem hat es eigentlich Spass gemacht und gut getan... Auch hier hab ich natürlich mein Handy zum Einsatz gebracht (grins) und den Lauf mit Endomondo getrackt... :-)
670 Kalorien habe ich verbraucht, das ist doch schon eine ganze Mahlzeit. Kilos, jetzt geht es euch an den Kragen.

Ich werde jetzt erst mal Frühstücken und dann in den Verlag fahren.

2 Kommentare:

  1. Respekt...an der Stelle würde ich passen. Mir gefällt es das hier geschrieben wird wie es euch mit dem Programm geht...mein eigenes *selbstgemachtes* Programm ist dem ähnlich ....schauen wir mal wie es im Frühling mit unserer Leichtigkeit aussieht...ich wünsche euch Erfolg und werde regelmäßig vorbeischauen..:-)lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... ich habe mir auch ordentlich in den Hintern treten müssen um aus dem Bett zu kommen.
      Auch ich wünsche dir viel Erfolg für deine Abnahme. Lieben Gruß Jordan

      Löschen