Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Tag mit Verlockungen

Sitze gerade beim Frühstück. Habe mir ein Müsli mit Orange und Weintrauben gemacht. Lecker!

Heute Abend fahre ich zu meinen Eltern, da mein Vater Geburtstag hat. Da muss ich aufpassen, dass ich mit dem Essen nicht aus dem Plan komme. Gerade Feiern und Einladungen finde ich schwierig, wenn man abnehmen will. Zum einen schmeckt das Essen in Gemeinschaft ja meist doppelt gut und zum anderen will man ja die Gastgeber nicht auf dem vorbereiteten Essen sitzen lassen. Egal. Ich will jedenfalls versuchen, Mass zu halten und mich auf meine Portion zu beschränken. Mal sehen, ob das klappt.
Im Büro ist übrigens für heute morgen auch schon ein Kuchen in Sicht. Ein Stück werde ich da wohl auch nehmen ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen