Mittwoch, 16. Januar 2013

Heißhunger beim Einkauf / Thai Curry

Nach der Arbeit musste ich heute noch in den Aldi ein paar Dinge besorgen. Ich hat schon den ganzen Nachmittag einen tierischen Heißhunger. Eigentlich keine gute Voraussetzung zum Einkaufen. Nachdem ich meine eingekauften Sachen in den Kofferraum des Autos gepackt hatte, habe ich mit noch auf dem Parkplatz eine Scheibe Pumpernickel mit einer Scheibe rohem Schinken gegessen...
Endlich daheim habe ich mich dann doch nicht wie geplant auf meinen Hometrainer begeben sondern... Ich hatte es ja schon befürchtet...
Nun ja... Wenigstens gab es ein Abendessen mit viel Gemüse und Hähnchenbrustfilet und etwas Reis als Thai-Curry.





2 Kommentare:

  1. sieht lecker aus ...:-) einen wunderschönen guten Morgen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das war auch sehr lecker.
    Hoffe, du hattest einen guten Tag.

    AntwortenLöschen