Mittwoch, 16. Januar 2013

Frühstück

Gerade gab es mein derzeitiges Standard-Frühstück. Apfel und Orange kleingeschnippelt mit Knuspermüsli. Das schmeckt mir richtig gut und ist eigentlich auch genug um satt zu machen. Trotzdem lockt gerade der Gedanke an ein Nutella Brot... Nun ja.. Man kann nicht alles haben. ;-)

Ich bin echt mal gespannt, wann sich mal wieder was an der Gewichtsfront tut... Momentan passiert da nämlich leider nichts. Ich sollte mich wohl an die biblische Weisheit halten: Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer der Städte gewinnt.

Habe mir für heute Abend vorgenommen etwas Spinning zu machen. Ich hoffe, dass ich mich wirklich dazu aufraffen kann, wenn ich nach Hause komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen