Mittwoch, 9. Januar 2013

Überraschung auf der Waage...

Bin heute morgen mit grummeln im Bauch aufgewacht... Ich denke, dass kommt u.a. auch vom vielen trinken. Bin das noch gewohnt. Habe Hunger...
Auf dem Küchentisch stehen noch die Schokoküchlein, die aber im Glas tatsächlich keine Verlockung darstellen können. hab mal ein Foto hier fürs Blog gemacht. :-)
Ich werde mir jetzt erst mal mein Müsli machen und einen großen Cappuccino trinken.

Ach ja. Durch das leichte Abendessen sah es heute morgen beim Wiegen richtig gut aus auf der Waage. Nachdem sich zwei Tage lang gar nichts verändert hätte ist es nun tatsächlich ein Kilo weniger. Stand der Dinge 101,4 kg. So muss es weiter gehen.





2 Kommentare:

  1. von diesen Küchlein hätt ich gern das Rezept...die sehen soooooo lecker aus:-)
    tolle Abnahme..wiegst du dich täglich???

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, ich hab dir das Rezept gerade per E-Mail geschickt. Ja, ich Wiege mich immer morgens nach dem Aufstehen und trage das Gewicht in meine Hand App ein. Mir ist aber klar, dass natürlich von Tag zu Tag das Gewicht schwankt und auch davon abhängig ist, was man am Abend zuvor gegessen hat.

    AntwortenLöschen