Sonntag, 10. März 2013

Lebe noch

Ich bin jetzt schon ein paar mal gefragt worden, warum ich nicht mehr blogge. Nun ja, ich lebe noch. ;-) Allerdings habe ich die Zügel, was das Abnehmen angeht, in letzter Zeit etwas lockerer gelassen.
Was mich sehr freut ist aber, dass ich auch ohne mich besonders anzustrengen meine Gewichtsabnahme halten könnte. Ich bin derzeit bei 97.8 kg.
Ich würde aber gerne noch weiter runter. Dazu müsste ich aber sicher noch mal einen disziplinierten Anlauf nehmen.
In der kommenden Woche wird das vermutlich nichts, da die Leipziger Buchmesse ansteht. Ich hoffe, das ich danach noch mal bis Ostern etwas Gas geben kann. Unter 95 kg zu kommen wäre schon schön. Wir werden sehen. Wünsche allen, die das hier lesen einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

1 Kommentar:

  1. Na das wirst du trotz Buchmesse hinbekommen. Ist dein Kopf, der das entscheidet :-)

    AntwortenLöschen